Translate my blog into YOUR language

Montag, 31. Dezember 2012

Let's get the Party started.

Hallo ihr lieben Leserinnen und Leser, das letzte mal im Jahre 2012!

Ich weiss ich weiss, ich blogge viel zu wenig. Aber in letzter Zeit stand ich fast permanent unter Strom, war kaum zu Hause, war nur Unterwegs. Ich hoffe trotzdem ihr hattet schöne Weihnachten, hattet Spaß mit eurer Familie und ich wünsche euch auch dass es gutes Essen gab :) Bei mir war das Essen traditionell wie jedes Jahr, aber trotzdem gigantisch. Jedenfalls da heute der 31 Dezember, und somit Silvester ist, hatte ich vor einen kleinen Jahresrückblick zu starten.
Das Jahr 2012 war für mich das Jahr der Schule & Unternehmungen. Ich war viel unterwegs, habe viel gesehen, viel miterlebt. Dafür danke ich allen, die mit mir diese Dinge durchlebt haben!
Ich habe sehr große Angst vor dem Jahr 2013, weil dann bald meine ganzen Prüfungen anfangen, und ich mich auf meine neue Schule beweben muss. Ein neuer Lebensabschnitt geht somit nächstes Jahr zu Ende. Ich habe wie gesagt schon echt Angst und vorallem Respekt davor. Aber naja, ich denke nicht dass der neue Lebensabschnitt schlecht werden wird :)!
Ich habe eine TOP 1O aufgestellt, die meine Lieblingslieder im Jahre 2012 zeigt
PLATZ 1O: Leftside feat. Sean Paul - Want your Body (Remix)
PLATZ O9: BIG BANG - Still Alive (vorsicht, das ist ein chinesisches Lied!:D)
PLATZ O8: Emeli Sandé - Read all about it
PLATZ O7: SILLA - Auf Leben und Tod
PLATZ O6: Farid Bang feat. Ramsi Aliani - Irgendwann
PLATZ O5: PSY - Gangnam Style
PLATZ O4: Ed Sheeran - Give me Love
PLATZ O3: Flo Rida - I cry
PLATZ O2: Omarion - Ice Box
PLATZ O1: Imagine Dragons - Radioactive.
Also Leute, ich wünsche euch den besten start ins neue Jahr, 2013, machts chick, machts gut!♥













1 Kommentar: