Translate my blog into YOUR language

Sonntag, 16. Dezember 2012

I knew you were trouble

Salut :)

Also, das war eine sehr emotionale Woche für mich mit vielen vielen Persönlichen emotionalen Gefühlsausbrüchen :D klingt sicher nicht so toll, aber es war noch viel schlimmer :D naja jedenfalls war ich gestern für einen 'Kurztrip' nach Bayern mit meinem Papa, wir haben sein neues Motorrad geholt :) Er hat sich gefreut wie ein Schnitzel, mir tat nur der Popo weh vom ganzen Autofahren-.- jedenfalls, jetzt ist schon wieder Sonntag, und jetzt geht der Endspurt los: Nur noch 1 einzige Woche bis zu den heissersehnten Ferien♥ Ich freu mich riesig, endlich mal wieder 'entspannen' vom ganzen Arbeits und Lernstress. Naja ganz viel besser wird das auch nicht weil ich muss über die Ferien 2 Ordner fertigstellen und weiter lernen :D aber nicht sooooo viel wie in den letzten 2-3 Wochen :)
Naja laber laber laber Hab natüüürlich auch Bilder für euch :)





Songtipp der Woche:

T.I. feat. Akon - Wonderful life♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen