Translate my blog into YOUR language

Freitag, 4. Januar 2013

Wake up the happiness!

Wasabi :)

Bin mal wieder zum bloggen gekommen :) und ich muss euch leider mitteilen dass die Schule nächste Woche wieder losgeht :( und es gibt doch nichts schöneres als in der ersten Woche auch gleich eine Mathearbeit zu schreiben, oder :)?
Naja jedenfalls weiss ich jetzt was ich an Ferien so schätze :D einfach mal ganz gechillt bleiben, sich mit Freunden treffen, ausschlafen, aber natürlich auch hierbei die gute alte Schule nicht vernachlässigen-.-
Meine Woche war sehr gechillt:) Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen! Mein Silvester war eher weniger Spektakulär, daher denke & hoffe ich ihr hattet eine schööne Zeit :)




Kommentare:

  1. wirklich schöner Blog, gefällt mir sehr :))
    schau doch mal vorbei :)
    Liebe Grüße
    fenjaharms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen