Translate my blog into YOUR language

Dienstag, 23. Oktober 2012

Dienstag, Wochenende ich sehe dich schooon♥

Hallo Pandaaas:)

Also, im letzten Post habe ich meine ganzen ''aggressionen'' herausgelassen, und heute bin ich wieder besser drauf, und gehe gut gelaunt & optimistisch wieder ans Bloggen ran:)
Als am Samstag, Brandneu das neue Lied von CRO auf YouTube erschien, habe ich mir es selbstverständlich gleich die ganze Zeit reingezogen, selbst heute komm ich von dem Lied kaum raus. 1.000.000 Pandas heißt das Meisterwerk. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich ein riiiiesen Fan von Cro, ich liebe ihn, seinen Optimismus, seine Sprüche und seine Lieder. Manche sagen ja, er sei kein Rapper, er sei feige wegen seiner Maske, blaablaablaaaaa. Ich nehm mal zu diesen unberechtigten Äußerungen Stellung. ; Er ist ein Rapper, wie sonst nennt ihr seine Musikrichtung?:) Oper??:) Genaugenommen, ist es eine Musikrichtung die er selber erfunden hat, unzwar RAOP (ein mix aus RAP und Pop). Und seine Maske, ganz ehrlich, es ist sein Markenzeichen. Er möchte denke ich nunmal nicht gleich von jedem auf der Straße erkannt werden, er hat auch ein eigenes Leben das er sich nur mit dieser Maske schützt. Ich finde es echt eine gute Idee und ich persönlich mag auch die Maske sehr, weil er ist jetzt ebenso bekannt als ''der Typ mit der Pandamaske''. Ich mag ihn. SEHR!:D Ich denke mal ihr bringt nur solche unnötigen Äußerungen weil er nicht so mainstream-mutterficker-scheiße macht, die ihr vielleicht gewohnt seit:)! Es ist eure Meinung (die eeeeecht unberechtigt ist, denn nur wenn er nicht eurem Geschmack entspricht muss man ihn nicht Grundlos beleidigen oder?!). Najaaaaa Jedenfalls bin ich, mal wieder, bzw. immernoch (:D) im Cro-Flash, ich höre momentan wirklich NUR Lieder von ihm. An alle Leute die nur ein Paar Lieder von ihm kennen oder noch nicht so wirklich vertraut mit ihm sind: Zieht euch seine Lieder wirklich mal rein, sie sind echt klasse, wie gesagt :-)




ach ja, ich habe endlich wieder knallrote Haare:) Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie glücklich ich war bzw, bin:)

5 Kommentare:

  1. der ring gefällt mir woher ist der ? :o

    lg

    http://opiumspace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der is von meiner Freundin, die hat den von Teneriffa:)

      Löschen
  2. Die Bilder sind klasse und der Ring sieht total schick aus :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. no i'm sorry i don't do f4f anymore.

    AntwortenLöschen