Translate my blog into YOUR language

Sonntag, 28. Oktober 2012

Oreo, Kaugummi, Schokolade, die Ferien können beginnen!

Hiya:)

Also in der Woche ist einiges passiert, ich bin jetzt wieder 'alleine unterwegs' falls ihr versteht was ich meine, wers nicht versteht is irrelevant :D Larissa ist gestern gekommen und heute aber schon leider wieder gegangen:( Aber wir versuchen mit unserer süßesten rumkrieg-taktik meine mam zu überreden dass ich nächstes wochenende zu ihr gehe:)
Bald ist Halloween!! Das heisst, November kommt, Winter kommt, Kälte kommt & Weihnachten kommt noch ein Stück näher:) Jedenfalls; Halloween. Ich habe weder Ahnung was ich diese Halloween tun werde, noch weiß ich als was ich gehe. Organisiert ich weiss :D Vielleicht geh ich in Paranormal Activity 4 aber da ich gehört habe er soll ziemlich mies sein überleg ich mir das wahrscheinlich noch einmal. Falls ich doch da rein gehen sollte, halte ich euch auf dem laufenden wie der Film geworden ist & bei mir abschneidet:)
Happy Halloween, Everyone!
Bild : hier
Habt ihr mich eigentlich schon auf We♥it followt?:) Ich habe 142 Verfolger auf we♥it vielleicht bist du ja auch dabei, wenn ja, lass es mich wissen dann schau ich mir deine Bilder auch an :) wenn nein, na dann auf!

  FIND ME HERE 


Kommentare:

  1. Hey du hast ein tolles Blog!

    Hm ok ich weiß Eigenwerbung stinkt, aber vielleicht hast du Interesse an einem kleinen Blog-Makeover. Wenn ja, dann schau mal auf

    http://fleuralie.blogspot.de/

    vorbei. Keine Sorge, ist keine gefährliche Seite, obwohl... Macht vielleicht süchtig?! XD Denn hier gibts viele kostenlose Dinge, die schöne Blogs noch schöner machen!

    Liebe Grüße,
    Fleuralie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein Header ist einfach nur WOOOOW *.* der gefällt mir richtig gut! genauso wie dein Blog :)
      Wenn du Lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
    2. Hab dich schon followt:) ich glaub nämlich du hast bei mir schonmal mit f4f kommentiert:P

      Löschen