Translate my blog into YOUR language

Montag, 22. Oktober 2012

LIAR! YO A LIAR!

Ein Schnelles Hallo

In letzter Zeit ist es mir schon öfters passiert, dass ich ziemlich viele Kommentare bekommen habe wie toll mein Blog doch ist, und dass sie gerne Ein 'Follow 4 Follow' machen würden. Dass heißt ich folge sie und im gegenzug folgen sie mch und meinen Blog auch. Im Prinzip habe ich überhaupt kein Problem dagegen, und da ich eine sooooooo nette & liebenswürdige Person bin habe ich das bisher auch immer gemacht. Ich habe die zu betreffenden Personen followt und auch wenn Stunden, Tage, Wochen vergangen sind hat sich meine Follower Zahl nicht verändert, jedenfalls nicht um diese Personen. Ich finde soetwas richtig richtig richtig falsch und ich werde soetwas nicht mehr tun. Ich werde auf kein Follow 4 Follow mehr eingehen, abgesehen mir gefallen die Blogs wirklich und wenn das Angebot seriös erscheint. Ihr, Ihr dürft euch ruhig angesprochen fühlen, einfach so auf 100 Blogs oder mehr pro Tag zu kommentieren; ja Follow hier Follow da, nur um follows zu kassieren aber nichts wirklich dafür getan zu haben. Richtig falsch von euch, ehrlich!
#everybodyaintloyal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen