Translate my blog into YOUR language

Freitag, 15. Juni 2012

Wochenende♥

Guten Tag. :D

Tumblr_lx5e0t9p4y1qb2i6lo1_1280_largeTumblr_lyfe8tyj2h1r786ebo1_500_largeTumblr_lzo3q7gnw81roe9bmo1_250_largeTumblr_lzo3q7gnw81roe9bmo1_250_large
Wisst ihr, eine laaaaange Woche geht vorüber:) endlich! Nach diesen Ferien braucht man Wochenende!! Und dieses Wochenende wird extrem korrekt, denn es ist STADTFEST!! Ich glaubs nicht das wird so toll*-* ach und in zwei wochen is Talmarkt eine Woche*_* ich bereite mich jedes Jahr das ganze Jahr aufs neue darauf vor. Dann is es zu Ende und ich freu mich schon wieder aufs nächste Jahr Stadtfest & Talmarkt! Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen!:) achherrjee ist dieser Monat tooll:)))))



 des war Talmarkt '2011:) Kaum schwul, des Bild:))))



















Music Challenge

Ein Lied dass nicht meiner Muttersprache und Englisch entspricht. Fällt mir nur eines ein dass ich heute zum ersten mal auf VIVA gehört habe:D VIVA Top 100 um genau zu sein, und es war ein Neueinsteiger auf, ich glaub Platz 60 oder so :D Auf jedenfall maaaag ich das Lied. Is nur komisch dass es so krasse gemeinsamkeiten mit Ai se eu te pego gibt. Die sänger & die Lieder sind beide jeweils portugiesisch, sind beide krasse Ohrwürmer, sind beide Live aufgenommen und ehm sehr viele Frauen im Video sind auch zu sehen :D Naja ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen.. :D
Gusttavo Lima - Balada ♥

4 Kommentare: