Translate my blog into YOUR language

Dienstag, 12. Juni 2012

Morgen ist Zummmmmba:)

Ich Schigg euch heut mal bissle:)

Tumblr_m5egbovcvq1qh91ifo1_400_largeTumblr_m5egbovcvq1qh91ifo1_400_large
um gottes willen is des schiggich :D schiggich miggich bisich kiggich miggich schiggich :D
oii des schiggt auch voll.__. aber des sieht voll geil aus:D Heute ist bei mir Tag der schiggigen muschda:D♥
597021923_large597021923_large
Nundenn, weiter mit meiner Music-Challenge:)
Ein Lied ist heute dran, aus meiner Muttersprache. Also ich bin gebürtige Deutsche, und dieses Lied liebe ich abgöttisch!
http://www.youtube.com/watch?v=nsXtJgYMmQM
Dieses Cover ist von Joel B. und heißt Bilder von dir. Eigentlich ist das Lied aber von Laith al Deen. Aber ich liebe dieses Cover wirklich sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen