Translate my blog into YOUR language

Dienstag, 19. Juni 2012

Dienstag. Ich seh schon das Wochenende.

Hellau Du :)

Tut mir leid, dass ich über das Wochenende nicht gebloggt, habe, dafür habe ich sehr aufschlussreiche Bilder gemacht:)!
Hier meine Meisterwerke:D :
Leute, fahrt nicht in den Neckar!!!! Es könnte zu komplikationen führen, es wieder herauszubekommen, oder gar anzuschalten:) Um dies zu vermeiden, umgeht bitte den Neckar als ein Parkplatz für den kommenden Talmarkt:)!
Des Bild hab ich auch alleine gemacht:)! ich bin ziemlich stolz auf mich dass ich des so einigermaßen korrekt hinbekommen hab :D:D Ja, ich erfreue mich an den kleinen Dingen des Lebens:):D

achja, hier noch ein kleines Bild von mir:)

wie auch immer, ich werde nun fortfahren mit meiner Music challenge:)
Heute ist ein Lied an der Reihe bei dem ich tanzen will. Also die Auswahl zu dem Lied ist mir ziemlich schwer gefallen, denn wenn ich ein Lied mag, geh ich dazu immer sehr ab, wenn es nicht gerade ein Lied zum heuln is. Aber wie auch immer, ich habe ein Lied gefunden, dass ich bis zum Tode liebe:D Meine Schwester und ich gehen dazu immer krass ab und wir lieben es seitdem es rausgekommen ist und wir es zum ersten mal gehört haben:)

DAVID GUETTA FEAT. KID CUDI - MEMORIES♥

aaaalso, macht mal alle das, was ich sage:) ;;

1. Steht auf
2. Drückt auf Play
3. Macht so laut es geht
4. ABGEHN *_*


Tumblr_m1ovlefact1qgwqw9o1_500_largeTumblr_m5k974sm2b1qdyxtgo1_500_large
bevor ich es vergesse, ich mache bei einer Blogvorstellung im wundervollen, schönen blog full of joy schaut da mal vorbei, es lohnt sich:)!

Kommentare:

  1. deine gesichtshälfte ist so hübsch *___*
    :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön:)!:D

      liebe grüße,
      ronja:)

      Löschen