Translate my blog into YOUR language

Mittwoch, 13. Februar 2013

First things first I wanna see you take them clothes off.

Hellau.

Fasching ist jetzt leider wieder vorbei :( Waren ein paar echt tolle Tage mit meinen Freunden. Bedingungslosen Spaß hatten wir, mein Gott ich freu mich wieder so auf nächstes Jahr! 3x war ich dieses Jahr an Fasching weg, 3 Tage lang, ich bin jedesmal echt kaputt gewesen aber es hat sich auf jedenfall gelohnt! Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß an Fasching, wenn ihr so viel spaß hattet wie ich, dann würde es euch nun richtig gut gehen :D Aber wie gesagt ich bin echt voll traurig dass es alles wieder vorbei ist :( Wie auch immer, ein paar Bilder sind natürlich entstanden, wie man schwer erkennen kann war ich dieses Jahr eine Katze :D Mir ist leider nichts besseres eingefallen und allzu viel Zeit hatte ich auch nicht mir etwas vorzubereiten aaalso, Katze:)!

Eigentlich sind noch viel viel mehr Bilder und auch Viedos entstanden, aber die will ich euch nicht zumuten :D

RAPPENAU, HELLAU! RAPPENAU, HELLAU! BAD RAPPENAU, HELAAUUUUUU!!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen