Translate my blog into YOUR language

Mittwoch, 30. Januar 2013

Bring me back to life.

Hallöle:)

Bald ist Fasching *_* bei mir fängt Fasching genau nächsten Samstag an! Dann gibt es ein Marathon, ich gehe auf 4 Fasching's (oder wie auch immer die Mehrzahl heissen mag), dann muss ich mich auf meine Prüfungen vorbereiten 3 Tage lang und dann Fett Geburtstag feiern von einer Freundin von mir :) Nur ich habe ein GROßES Problem: Ich habe ull ahnung was ich an Fasching anziehen soll ._. letztes Jahr war ich ein Kätzchen, aber dieses Jahr... ich hab sooooooo keine Ahnung. Man des belastet mich voll!
Naja Ich hoffe mal mir wird noch irgendwie irgendwas einfallen!










Ach ja und noch Last but not least:

Musik- bzw. Interpretenvorstellung

Alligatoah - Teufelskreis
Ein Freund von mir ist riesiger Alligatoah-Fan, auch wenn er nicht bekannt ist. Ich persönlich mag ihn jetzt nicht ssoooooo sehr, aber als er mir das Lied 'Teufelskreis' gezeigt hat, ich war total begeistert. Zwar nicht von ihm, aber von dem Lied. 

In dem Lied geht es um einen 6-Jährigen Jungen, dem die Eltern genommen wurden wegen so einem Mann der die beiden umgebracht hat. Dann schwört er auf das Grab der Eltern dass er Rache nehmen wird, und somit sucht er den Mann der seine Eltern umgebracht hat auf, und bringt ihn um. Da er auch schon Kinder hat, schwören die wiederum auf sein Grab, den Mörder ausfindig zu machen und Rache zu nehmen. Und so geht das die ganze Zeit weiter wie eben ein Teufelskreis.
Ich finde das Lied wirklich sehr gut, als ich es das erste mal gehört habe, muss ich sagen, hat es mich sehr berührt, weil meiner Meinung nach ist der Text schon krass.
Hier mal ein kleiner Einblick in den Refrain (da spricht der Mörder der Eltern zu dem Kind, welches Rache nehmen will indem er ihn umbringt):

Ich bin Alt geworden, ich hab nachgedacht
Ich hab Fehler gemacht in jener Nacht
Von Rache besessen brachte ich Waffen zum sprechen währed ich heute weiss es ist ein Teufelskreis.
Ich hab mich geändert hab Familie und Kinder nun versteh ich jeden Tag dass ich damals so blind war
Jeder glaubt zu wissen was Gerechtigkeit ist,
Also drück ab, doch dann bist du nicht besser als ich.

Ich mag das Lied wirklich sehr, und es würde mich freuen wenn ihr mal reinhören würdet und ich hoffe ich mögt das Lied dann genauso wie ich :)


1 Kommentar:

  1. hey, mir gefällt dein blog sehr gut. falls dir mein blog auch gefällt , hättest du da lust auf gegenseitiges verfolgen? :) liebe grüße ♥ laura.

    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen