Translate my blog into YOUR language

Mittwoch, 20. März 2013

Heideblitz Kanonenrohr!

Hi lil' Bloggies♥

Jaaaa jajajajajajajajajjaja ich weiss ich weiss ich blogge jetzt schon rund 1 1/2 Monate nicht mehr. Grund dafür ist die Schule, viel Stress, Freunde und ehm ja :) Heute habe ich eine Zusage einer Schule bekommen!!! Ich habe mich ja auf 3 Schulen beworben die mich hoffentlich noch alle 3 nehmen, aber eine Zusage hab ich schonmal :) Ich hab mich riesig gefreut und da dacht ich mir, Hey, bloggen! Also ich blogge und blogge und blogge mal wieder :) Wem es wichtig sein sollte, der soll mich bitte auf Instagram verfolgen, dort Poste ich rund 1 Bild pro Tag mal mehr mal weniger. Ihr findet mich hier.Also Fasching ist ja vorbei, und mein Geburtstag letzte Woche leider auch :/ ach ja, ich hatte geburtstag letzte Woche für die die es noch nicht wussten !:D Ich habe mich total auf meine geschenke gefreut, das waren unter anderem JBG2 limited edition (meine mom hat mich n bissle verarscht, meinte sie kam zu spät zum bestellen es wäre schon alles ausverkauft. Nett mom, danke :D♥), Bruno Banani Pure Woman, Sachen, Gutscheine, ein ganzes Backblech von meinem Lieblingskuchen von der goldigen Anna, Bodybutter&Handcréme von The Body Shop, ein Thomas Sabo Armkettchen mit den Anhängern: Herz mit ''Love''; Notenschlüssel mit Steinchen. & ein Gutschein für die Stadtgalerie Heilbronn. Manoman war das ein Tag! Es hatte zwar mal wieder geschneit, und ich hatte 4h Mathe an dem Tag und zudem auch noch Mittagsschule, aber es war trotzdem toll :) Jetzt bin ich süße 16 !! kann endlich legal in die Shishabar obwohl ich sonst trotzdem jedes Wochenende dort war :D Böse Ronja!














Ich hab eben mal so meine ganzen Bilder durchgestöbert, und da bin ich auf meine letzten Urlaubsfotos gestoßen. Ich hab dabei fast das heulen bekommen! Schaut mal wie braun ich da noch war :(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen