Translate my blog into YOUR language

Mittwoch, 23. Januar 2013

Always smile more than you cry. Everybody ain't loyal.

HI! NICE TO MEET YOU!

Ich habe auf einer Shoppingseite 2 Srumpfhosen und 1 Leggins gesehen, und ich muss sagen: ICH MUSS SIE EINFACH HABEN! Billig sind sie nicht, muss man schon sagen aber des juckt mich nicht ich meine SCHAUT SIE EUCH AN!
oh man ich muss die haben, unzwar alle! 
(für die Bilder übernehme ich keine Rechte)
Eigentlich wollte ich in meinem letzten Blogeintrag viel mehr Bilder reinpacken aber mein Handy hat bei der Verbindung zu meinem PC heftig rumgezickt und daher sind da nicht so viele gute bilder drin. Aber heute habe ich mir viiiiiiiel Zeit genommen und habe sie endlich auf dem PC :) und somit kann ich sie auch hier dann rein packen! 
Die Zeit vergeht so unglaublich schnell, findet ihr nicht? Klar wenn man in der Schule/Arbeit ist, kommt einem die Zeit vor als würde sie gleich einschlafen. Aber jetzt mal ganz ehrlich: Nächste Woche, dann noch eine in der wir die Zeugnisse bekommen und dann Ferien. :D Schon wieder. Ich meine ich hab wirklich nichts dagegen wenn die Zeit so rast nur soll sie dann in den Ferien sich ein wenig beruhigen und so lange wie möglich anhalten :D Weil diese Ferien werden legendär! FASCHING 2O13! OMG ich freu mich so sehr! Faschin 2012 war schon mächtig aber dieses jahr wird das gesteigert! Auf 4 Faschingsveranstaltungen werde ich zu finden sein, und ich hoffe und denke dass dann viele Biledr kommen werden:) Ich hab jedoch noch absolut keine Ahnung als was ich gehen soll -.- Viel Geld will und kann ich dieses Jahr nicht ausgeben also muss ich mir irgendwie irgendetwas einfallen lassen. Aber naja ich wäre ja nicht Ronja wenn mir nichts einfallen würde :) Auf jedenfall wollte ich euch wissen lassen dass ich mich wie eine verrückte auf Fasching freue ! :D Ohje ich rede schon wieder viel zu viel, also haut rein, aber nicht zu fest♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen