Translate my blog into YOUR language

Montag, 12. November 2012

Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen.

SALUT♥
Nach guten zwei Wochen, dennnoch einem gefühlten halben Jahr, komme ich mal wieder zum bloggen:) viel zu erzählen habe ich, aber ich halte es mal sehr kurz :D
Seit gestern habe ich TWITTER! ihr könnt mich abe jetzt gerne followen ( @likeaPandaBanda ) ich followe gerne zurück, wie man aus dem Namen herausdeuten kann, steht der Name natürlich für cro! :D Ich tweete und tweete, ich bin schon richtig im tweet-fieber :D Ich tweetete gestern '' Ich hätte am liebsten nie gewusst dass es Kinder gibt, die Waffen tragen müssen, sie bluten innerlich - @SILLAofficial - Kinderaugen ♥'' (ein Zitat von Silla aus dem Lied Kinderaugen) UND ER HAT ES GERETWEETET!!!! ich war soooooooo glücklich :D seit einem Tag Twitter und schon wird man von SILLA geretweetet :D richtig gut gings mir da, das hat meinen Tag gemacht:)
Okay, ich wollte es kurz halten, hier noch ein paar Bilder, ich hoffe sie gefallen euch:)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen