Translate my blog into YOUR language

Donnerstag, 1. November 2012

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.

November, please don't mess up!

Hallo ihr lieben:) morgen gehe ich gaanz alleine nach Böblingen._. ich hab furchtbare Angst, aber was tut man nicht alles für die Beste Freundin nicht wahr :D
Also gestern war ja Halloween, und ich und eine Freundin waren in HN, erstmal fett shoppen :D dann sind wir noch zu ihr und haben ''The loved ones'' angeschaut. Ich dachte währenddessen öfters ich piss mir in die Hose, weil der Film war eeeeeecht schrecklich. Also für alle die auf so Horror-Zeugs stehn, für die ist der FIlm echt gut! Danach zum Abreagieren noch Family Guy geschaut, zu meinem Vergnügen:D
Hier noch ein Paar Bilder von Gestern:))










...da wir gerade bei Helloween waren, Sandra, hat mich getaggt mit dem Thema 'Helloween' :) Ich wurde das erste mal getaggt :D Ich fühl mich jetzt gaaaanz besonders:D♥

1. Dein Lieblings Lippenpflege-Produkt?
In letzter Zeit Pflege ich meine Lippen immer mit normaler Hautcremé aber wenn ihr ganzpenibel seit, und jetzt von mir meinen Lieblingslabello wissen wollt dann hier; Labello, das Dunkelrote, ich weiss grad nich was für eine Geschmacks oder Geruchsrichtung des hat, auf jedenfall ises dunkelrot, ich glaub Granatapfel ich bin mit da aber grad nich sicher :D

2. Was ist deine allerliebste Herbst-Aktivität?
Ganz ehrlich? :D Schaut euch meine Bilder an, dort könnt ihr heraussehen dass da seehr viele Blätter auf dem Boden liegen. Ich würde sagen das war so ziemlich das geilste Paradies für mich :D Ich spring immer in Blätterhaufen und kick sie weg und spiel da rum wie ein kleines Kind :D


3. Dein Lieblings Getränk im Herbst?
Starbucks: Caramel Hot Chocolate (Schleichwerbung(: )

4. Lieblings Kerze im Herbst?
Ganz egal, sie müssen nur rot sein und gut riechen:)

5. Welches ist dein Lieblings Accessoire oder Schal im Herbst?
Mein Schal & Meine Weste die man oben in den Bildern sehen kann, und eine Wollmütze mit Puschel oben dran, von der werden bestimmt auch noch Bilder entstehen:)

6. Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?
Ponyhof:)

7. Lieblings Halloween Film?
Da hab ich keinen Lieblingsfilm, ich finde die alle schrecklich :D

8. Welche Süßigkeit isst du im Herbst/Halloween am meisten?
Maoam:D:D

9. Als was ziehst du dich Halloween an? 
Ich hab mich als nichts verkleidet, aber ich habe das Make-up von Lady Gaga in Judas nachgemacht:)

10. Eine Sache die du im Herbst besonders magst?
Die Blätter und die Wunderschönen warmen Farbtöne:))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen