Translate my blog into YOUR language

Montag, 19. November 2012

Achte auf deine Handlungen, denn sie werden zu deinem Charakter

Naaaa(:

Ich dachte ich sollte mal wieder anfangen zu bloggen :D gute Idee, nicht wahr :D Also am Samstaaaaaag war's dann endlich soweit:) Ich habe mein  iPhone bekommen! Sehr sehr sehr sehr guter Zeitpunkt um ehrlich zu sein, weil am Samstag morgen ist mein 'altes' Sony Ericsson Aino verreckt. Ich weiß nicht wieso. Und dann am Samstag Abend hab ich dann mein iPhone bekommen :) Ich musste einen ganzen Tag ohne Handy auskommen. Ich dachte es wäre leichter. Ganz ehrlich es war ätzend, das hat mir echt gezeigt wie sehr ich an meinem Handy hänge :D Jeeeeeedenfalls, ich bin glücklich, ihr hoffentlich auch und ehm jaaaa :)

-ICH HAB JETZT AUCH INSTAGRAM :D - Followt mich, ihr bekommt zu 100000000% zurück :) - Instagram : roniani
Ich werde jetzt wieder hier und da mehr oder weniger kleine Änderungen an meinem Blog vornehmen, denn irgendwie geb ich mich nie zufrieden :D - nur damit ihr bescheit wisst :)♥

TSCHAO KAKAO♥

Kommentare:

  1. hey :)wir haben ja ggs verfolgen gemacht und ich hab mir aber jz einen neuen blog erstellt den du unter http://mona-diemitdemwolftanzt.blogspot.de/p/about-me.html
    findest ,da ich bald meinen alten blog löschen werde wär es gut wenn du mich bei meinem neuen blog verfolgst ich folge dir natürlich auch weiterhin:)
    liebe grüße,mona

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und schöner Blog ♥

    AntwortenLöschen