Translate my blog into YOUR language

Freitag, 7. Dezember 2012

Remade.

Und 'nochmal' Halli Hallo Hallöle liebe Leser, Bonjour Winter!

Gestern, am Nikolaus hab ich Abends mir sehr sehr sehr viel mühe gegeben und für euch und mich wieder gebloggt. Der Eintrag ist meiner Meinung nach echt gut geworden aber er wurde aus mysteriösen und komplexen Gründen auch wieder gelöscht-.- Nach meinem Ausraster gestern hab ich mich nun wieder etwas beruhigt und mich entschlossen den Blog noch einmal zu schreiben.
Also, es tut mir mehr oder weniger schrecklich leid dass ich jetzt eine Weile nicht mehr gebloggt habe. Seitdem ich mein neues iPhone habe, mache ich nicht mehr so viele Bilder wie gewohnt, aber seit den mehr als 2 Wochen in denen ich nicht gebloggt habe (ausgenommen von gestern eigentlich) sind wieder ein Paar Bilder zusammengekommen die ich euch nicht vorenthalten will, ihr kenn mich ja bereits :-)
Gestern hatten wir BASKETBALLTUNIER! Wir waren mit Abstand die Beste Mannschaft, auch wenn wir nur auf den 3. Platz kamen-.- Wir haben uns am meisten reingehängt, haben uns am meisten angestrengt, haben am lautesten geschrien, wie z.B. ich, ich hab mir die Stimme fast rausgeschrien! Also wir sind die wahren Sieger :) Ich muss euch kurz die Revolution unseres Namens erklären:
7 & 8 Klassen haben Fussballtunier
9 & 10 Klassen haben Basketballtunier.
In der 7 Klasse am Fussballtunier, haben wir uns Hangover genannt. Letztes Jahr am Basketball hiessen wir Hangover is back und gestern hiessen wir Hangover - The final round. Primitiv ich weiss, vorallem weil man sich jedes Jahr komplett neue Namen ausdenken kann, jedoch ist Hangover bereits unser Markenzeichen geworden und so bleiben wir auch :)!
Damit ihr jetzt nicht mehr so viel zu lesen habt, mach ich den Schluss kurz und knapp!
Haut rein, rutscht nicht aus in dem Wunderschönen Schnee bzw. Eis & Hab euch lieb :-*






1 Kommentar:

  1. hey :)wir haben ja ggs verfolgen gemacht und ich hab mir aber jz einen neuen blog erstellt den du unter http://mona-diemitdemwolftanzt.blogspot.de/p/about-me.html
    findest ,da ich bald meinen alten blog löschen werde wär es gut wenn du mich bei meinem neuen blog verfolgst ich folge dir natürlich auch weiterhin:)
    liebe grüße,mona

    AntwortenLöschen