Translate my blog into YOUR language

Dienstag, 30. Oktober 2012

I choose to be happy.

Salut.

Hey, Morgen ist Halloween!:D Ich habe mich nun entschlossen was ich tun werde. Unzwar gehe ich zu einer guten Freundin von mir und wir verbringen einen Schönen Mädelsabend zu zweit, hier und da vielleicht auch eine Gesichtsmaske (Passt ja zu Halloween.... grünes Gesicht und so..). Und dann am Donnerstag, den 1.November werde ich mit meiner Schwester und meinem Schwager in den Film ''Hotel Transilvanien'' gehen. Ich freu mich schon total auf den Film weil dem Trailer nach zu urteiln ist er wirklich sehr gut und witzig! Da ich ja eh Zeichentrickfilme total liebe, die dazu auch noch witzig sind, bekommt man mich da schnell rum:) Achja, dann am Freitag werde ich höchstwahrscheinlich zu Larissa gehen übers Wochenende das heisst da kann ich dann nicht bloggen für ein Paar Tage :/ aber die Bilder kommen dann natürlich!
Mir ist aufgefallen, dass ich innerhalb 1 1/2 Wochen 5 mal beim Döner war :D hmm.. gesundes Leben, ich weiss :D


Hört es euch Bitte an ich habe mich verliebt!! (kein virus hahaha :D, ich hab mich wirklich verliebt in des Lied!)

KLICK

Kommentare:

  1. süße du bist wie immer wunderschön:-* was hast du eig für ne kamera?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)♥♥ ganz ehrlich? :D:D Ich mach all meine Bilder mit Handy :D:D aber ich hab halt momentan Sony Ericsson Aino und die Bildqualität von der Kamera kann ich echt nur empfehlen!:) die is echt klasse!

      Löschen
  2. hey, ich habe dich getaggt. würd mich freuen, wenn du mitmachst :D
    http://nonebutyouu.blogspot.de/2012/10/i-fall-tag_31.html

    AntwortenLöschen