Translate my blog into YOUR language

Sonntag, 14. Oktober 2012

No Pictures, but lots of feelings instead!

Schatz, du hast keine ahnung wie schwer du es mir momentan machst. Ich kann dich wirklich verstehen. Ich kann verstehen was du durchmachst auch wenn du denkst ich könnte es nicht. Ich weiss wie scheisse es dir geht. Ich weiss es wirklich. Momentan muss ich stark sein, stark für uns beide. Aber woher soll ich bitte diese stärke nehmen? Ich bin eine starke junge Frau, bin ich wirklich. aber ich schaffe es nicht Kraft für uns beide aufzubringen. Aber ich versuche mein bestes.Du bist ziemlich komisch zu mir, ich kann es verstehen. Wie ich schon meinte. Ich mache dir keine vorwürfe, da würde ich nichtmal im Traum drauf kommen, besonders jetzt nicht.. aber ich fühle mich vernachlässigt. Ich erwarte nicht von dir dass du dich die ganze zeit um mich kümmern sollst, ich erwarte auch nicht dass du die ganze Zeit da bist wenn ich pfeife. Ich will dich nicht einengen und deshalb lasse ich dir so viel freiraum du brauchst, aber es ist unglaublich hart weisst du? Ich will immer bei dir sein, ich will deine lippen immer an meinen spüren, ich will immer deine nähe geniessen. Da das schon nicht geht möchte ich wenigstens immer mit dir in kontakt stehen, egal wie. Da du das in dieser Situation auch komplett blockst fühl ich mich sehr vernachlässigt. Weisst du ich will dir ganz unbedingt helfen. Sehr sogar! Wirklich nur ich weiss nicht wie. Ich würde wirklich alles tun damit es dir besser geht und in deinem Leben wieder ''Normalität'' eintritt. Ich weiss du hast Gefühle, du bist jemand der Gefühle hat und ich liebe es so an die. Du bist einer, der andererseits auch sehr sehr sensibel ist. Auch das liebe ich an dir deshalb kann ich noch mehr in dich hineinschaun und sehen wie mies es dir gehen muss. Ich will nur dass du weisst dass ich deine Gefühle über meine stelle, und dass ich alles machen werde was in meiner Macht steht nur um dir zu helfen. Ich will das du das weißt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen