Translate my blog into YOUR language

Sonntag, 14. Oktober 2012

Neuer Header!

Auch wenn mir mein alter Header echt gut gefallen hat, war ich der Meinung solangsam passt er nicht mehr so gut in meinen Blog. Die Grundidee von dem Bild war nicht schlecht, hat auch vom Sinn her gepasst aber nicht so von den Farben her etc. Ich weiß vielen von euch hat mein vorheriger Header auch gut gefallen, nur ich hoffe euch gefällt mein neuer auch immernoch genauso gut. Meiner Meinung nach passt er besser in meinen Blog, von den Farben her, und vom Model im Hintergrund natürlich auch. Das Bild das ich verarbeitet habe, hab ich hier gefunden unter dem Tag ''Sixpacks''. Da ich versuche meinen Blog immer mehr meinen Vorstellungen entsprechend zu gestalten, musste diese Header-änderung sein. Hier nocheinmal mein vorheriger Header & mein neuer:)

NEW:
 OLD:

1 Kommentar:

  1. ich find den neuen header schöner :) ist dir gut gelungen!
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen