Translate my blog into YOUR language

Dienstag, 16. Oktober 2012

Morgen Zumbiiii♥

Hello Everyone:)

Am Freitag habe ich eine Mathearbeit-.- Da versteht sich von selbst dass ich beinahe den ganzen Tag an meinem Mathebuch, meinem Block, meinem Taschenrechner & meiner Formelsammlung klebe. Ich habe zwar wesentlich besseres zu tun aber naja kann man wohl nichts machen:D Ich habe grad das wunderschöne Thema ''Parabeln'' in Mathe. Ein richtig Scheiß thema. (Tut mir leid für die Wortwahl!). Mir ist aufgefallen, Ich hasse Mathe nur, wenn ich es nicht verstehe:D Da bin ich froh, dass Mathe momentan für mich noch erträglich ist. Zumba, morgen ist meine Rettung vom ganzen Stress! Endlich! Bis dahin, klebe ich mal weiter an meinen geliebten Mathe-Zeugs♥

Das letzte Bild, findest du hier.



Kommentare:

  1. wenn man dir bei mathe helfen kann, dann meld dich:D

    AntwortenLöschen
  2. Hey! your Blog is amazing!
    would you like to follow eachother? just let me know

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks a bunch, i've been leaving a comment on your page:)

      Löschen
  3. ich steh auf rockstar!
    xx the cookies
    share the feeling
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    visit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe rockstar! besonders des lilane im Bild mit Guave:)

      Löschen
  4. hey schöner blog:)
    hast du vll lust auf ggs verfolgen?ich würd mich freun wenn du mal vorbei schaust:http://yourbestdaysareaheadofyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen