Translate my blog into YOUR language

Sonntag, 7. Oktober 2012

Love never dies!

Halloöchen:)

Das Wochenende geht, wie üblich, immer viiiiel zu schnell rum. Aber es sind dabei Bilder entstanden, die ich eigentlich garnicht schlecht finde:) auf jedenfall vielleicht kennen das manche, wenn es Plätz gibt, an denen Paare ein Schloss hinhängen können, und den Schlüssel in den Neckar (in meinem Fall) schmeissen, als Zeichen dass die Liebe für immer hält. Ich finde das ist ein wunderschöner Brauch und davon sind selbstverständlich auch Bilder gemacht worden:)











Zum Ende eines mal wieder tollen wochenendes, ein Bild vom sehr geilen Himmel heute♥

4 Kommentare:

  1. wow, der himmel sieht echt genial aus :)
    und das foto mit dem Schiff gefällt mir. :D haha was heißt schiff - kleiner kutter!
    folg dir nun :*
    liebste grüße

    Amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch, der war wunderschön!!
      haha danke:D
      dankeschöön:*
      lg
      ronja♥

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder :) Der Himmel sieht echt Bombe aus! Hast übrigens einen wunderschönen Blog <3 Folge dir jetzt einfach mal. Schönen Abend noch :)

    Liebe Grüße Tina

    ❤-- Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankee:) dankeschön!♥ ich schau mal bei deinem vorbei:)!
      Schönen Abend wünsch ich auch:D

      Lg, Ronja

      Löschen