Translate my blog into YOUR language

Freitag, 5. Oktober 2012

Hi Weekend!

Hi Moonpies!

Schonwieder Wochenende._. die Zeit vergeht wirklich wie im Flug und ehe man sich versieht, hab ich jetzt schon fast eine ganze Woche nicht mehr gebloggt. Krasse Sache! Aufjedenfall war es eine mehr oder weniger turbulente Woche, ziemlich gechillt war sie jedoch auch:)
Montag:
-Englischarbeit (ich hätte meine Englischlehrerin für diese hässlige Arbeit schlagen können)
-Mathe (ich bin gehirntechnisch mitgekommen!!!)
Dienstag:
-Sport. -->Normalerweise steh ich nicht auf hardcore-pumpen so früh am Morgen, doch als mein Sportlehrer meinte, ich sei ziemlich gut im Basketball hat das meine Laune erstaunlich gehoben:)
-Lehrerausflug --> Ich konnte um 11 Uhr nach Hause:))
Mittwoch:
Feiertag, gechillt mit meiner Freundin verbracht:))
Donnerstag:
- 3 Stunden MuM (Nähen bzw. Kochen) - Wir nähen einen Teddyy!! und haben dafür die Teile zurechtgeschnitten aus einem verdaaaaaaammt flauschigen Stoff:)!!
Freitag:
-2 Stunden Mathe (Seelische belastung, pur)
- 6 Stunde Ausfall.

Wochenende kann beginnen:)
Im Laufe der Woche sind wie üblich Bilder entstanden. Ach ja, auf einigen Bildern bin ich zu sehen. Das hat auch einen Grund: Meine Haare lagen am Feiertag PERFEKT. Das hatte ich noch nie :D bzw. nur ziemlich selten:D daher habe ich so viele anschaubare Bilder wie nur möglich gemacht. Manche sind ansehbar, andere nicht. Bei den unansehbaren, einfach nicht bemerken, wegschauen und runterscrollen :D!








Have a nice Weekend sweeties♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen