Translate my blog into YOUR language

Sonntag, 30. September 2012

Buenos Dias Muchacha

Servus Erdnuss!:)

Wochenende, bitte verlass mich nicht! Naja wenigstens ist die folgende Woche nicht allzu Stressig, ich meine, Mittwoch komplett frei & Dienstag nur 3 Stunden Schule wegen Lehrerausflug:) Eigentlich ganz gechillt, aber Wochenende ist trotzdem besser. Mein Wochenende war wie die letzten Wochenenden auch, fantastisch. Liegt wohl hauptsächlich daran dass Wochenende war, aber die Aktivitäten die ich betrieben habe waren auch nicht von schlechten Eltern:) Unglaublich, dass man so viel wie ich gerade über das Wochende reden kann. Gestern war ich mit meinem Freund weg, und als ich dann alleine mit dem Zug wieder heimfahren musste, musste ich an einer Station umsteigen wobei der stehende Zug in den ich steigen musste noch 20 minuten stehen geblieben ist. Somit sind aus purer langeweile ein paar bilder entstanden:) naja um euch nicht weiter zu nerven, hier die Bilder(:




Auf ein neues Wochenende:*

2 Kommentare: