Translate my blog into YOUR language

Montag, 24. September 2012

Adios Summer, Bonjour Autumn!

Hallöööchen:-)

Zunächst, tut mir sehr leid, dass ich in letzter Zeit nicht gebloggt habe, ich war beschäftigt mit Schulstress, lernen & Hausaufgaben & das Wochenende war so schnell vorüber ich konnte garnicht so schnell schaun. Aber zu meiner eingenen Beruhigung; das Wochenende war absolut fantastisch, nicht mehr zu toppen und ein perfekter Abschluss zu einer mehr oder weniger stressigen Woche:)
Freitag:
-Heilbronn mit meinem Freund
-Larissa abholen zu mir für ein ganzes Wochenende
Samstag:
-Nur am lachen mit meiner besten Freundin:D
Sonntag:
-Beste Freundin wieder weggebracht
-Meinen Freund gesehen
-Mit meinem Freund & einem Kumpel im Kino: Resident Evil 3D. Absolut ausgezeichneter Film, empfehlenswert wenn man keine Zombiephobie hat:-)!

Natüüürlich sind bei dem ganzen Stress auch ein paar Fotos entstanden:-) There you go♥:








Kommentare: