Translate my blog into YOUR language

Mittwoch, 11. Juli 2012

Pfannkuchen.

Sei gegrüßt.

Aaaalso wie 'versprochen', hier sind die Helgolandbilder vom Wochenende. Diese Bilder sind ALLE ohne Außnahme von mir gemacht worden, und die Rechte gehören mir! :D wollte es nur mal erwähnen:D 
zunächst, danke lieber, mir unbekannter Opa mit Handtasche, für's hereinplatzen meines Bildes:)







 jaaa noch ein kleiner Beweis dass ich da war:D
auf jedenfall war der Trip nach Helgoland erfolgreich:)! Wir haben Dinge gesehen von denen kann man nur TRÄUMEN!!! ohne scheiß, dort gabs ca. Tellergroße (und dementsprechens auch schwere) Nutellagläser für 34,95,- :D und Kinderschokoladentafeln da ess ich ein Jahr von:D es war echt krass, aber echt geil sowas mal zu sehen:) nur leider hab ich nicht mitgedacht und habs nicht fotografiert:( Gekauft hab ich mir eine Adidas Tasche und die Sonnenbrille die ich auf dem oberen Bild trage:) RayBan mit Spiegelfaktor:D! war echt krass, wiederholungsbedarf!:)

http://www.youtube.com/watch?v=o9JZ_XMj4U0&feature=related

GEBTS EUCH! ICH WERD IRGENDWIE IRGENDWANN LERNEN WENN ICH EIN KLAVIR BEKOMME*_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen