Translate my blog into YOUR language

Montag, 9. Juli 2012

Apfelmus.

Hiiiiii ihr hübschen:) 

es tut mir furchtbar leid dass ich jetzt an die 3 wochen nicht mehr gebloggt habe, nur ich hatte leider wunderschönen PC-Verbot, weil mein Zimmer aussah als wäre ich Amok gelaufen:D eeehm, jedenfalls, in den letzten 'Tagen' ist viiiiiel passiert. Diejenigen die meinen Blog verfolgen wissen dass TALMARKT (*_*) war, und dass ich jetzt am Wochenende auf Helgolang war. Auf jedenfall sind einige Bilder entstanden, die ich hiermit gerne mit euch teilen würde:)

Zunächst die Talmarkt Bilder. Hier hab ich ziemlich viele beim Feuerwerk gemacht, wobei ich sagen muss dass sie mir eigentlich recht gut gelungen sind meiner Meinung nach:)







Zu dem Bild hab ich was zu sagen. ALLE sagen des ''geht'' oder es ist nicht das schönste. Ich glaub nur mir geht es so dass ich des Bild sturzgeil find:D Ich weiß ned wieso, aber ich find des voll schön:)! Ich weiß nicht was ihr habt, also ich bin stolz auf mich, okee :D Nein spaß bei Seite, aber ich find des echt ned schlecht :D Auf jedenfall das Feuerwerk war Traumhaft:)! Natürlich verbracht an der Seite der Besten Freundin:)





















Hier noch ein Paar Bilder bei Tageslicht:D


...Beim ranzoomen auf diesem Bild ist mir aufgefallen, dass hier welche auf dem Bild sind, die ich eigentlich echt verachte:)! Naja was der Zufall so bringt nä:D
Talmarkt 2012 war schööön:)! Ich freu mich schon wieder seehr auf nächstes Jahr:)! Auch wenn es Momente gab, in der ich mich wirklich hätte verziehen können und geweint hätte, war es mal wieder eine bomben Woche:)!
Und letzten Freitag schließlich, fand ich das auf Pascals Flasche. War klar dass ich das auf der Stelle fotografieren musste:))

Die Helgoland-Bilder folgen noch!!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen