Translate my blog into YOUR language

Freitag, 20. Juli 2012

Nutella

Ferien, ihr seit zum greifen nah*-*

Zunächst; das sind die Bilder von den Tagen, die ich nicht gebloggt habe:D ich habe schon immer sehr gern fotografiert, aber seitdem ich blogge erst recht:D

Ich muss sagen, ich liebe Cro. Ich liebe ihn wirklich:D Er schafft es, total bodenständig zu dissen. Des bekommen auch sehr wenige hin:D Ich mag ihn wirklich sehr, und ihm zu Ehren hab ich ein Blatt in der Schule gemacht (während dem Unterricht, versteht sich:)), und davon ein paar epische Bilder gemacht:D Irgendwie Sinnlos, aber wenn's um Cro geht ist nichts Sinnlos :D





Leute, ich habe mir heute American-Pancakes gemacht:))



Want some?:)

ES IST WOCHENENDE. DANACH NOCH 3 TAGE SCHULE UND DANN KOMMEN DIE SCHÖNSTEN 6 1/2 WOCHEN DES JAHRES*_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen