Translate my blog into YOUR language

Samstag, 21. Juli 2012

Gebrochen.

Ich muss ehrlich sein.. momentan vermisse ich dich wirklich sehr. Ich will dass es wieder so wird wie früher. Ich will, dass du mich immer wenn es ging besucht hast, und wir einfach nur im bett nebeneinander lagen, uns ansahen und uns geküsst haben. Diese Zeit will ich. Es tut weh, dass du dich garnicht mehr meldest, wobei wir damals jeden Tag bis tief in die Nacht telefoniert haben, und du mir beim schlafen zugehört hast, nur um annäherungsweise meine Nähe zu spüren. Immer wenn ich wusste, du kommst am folgenden Wochenende hab ich beinahe die Minuten gezählt bis der Zeitpunkt endlich gekommen war. Ich wollte dich Abends nie gehen lassen. Nie. Du wolltest nicht gehen und ich wollte nicht dass du gehst. Einmal als ich dich dann zum Bahnhof gebracht habe lief mir sogar eine Träne runter. Ich will deine Lippen spüren. Deine Lippen an meinen. Ich will deine Nähe, ich sehne mich nach nicihts mehr als nach deiner Nähe. Ich brauch dich. Ich weiß es ist schwer wenn man sich nur 1-2 oder manchmal auch garnicht in der Woche sieht, aber ich brauche dich. Ich kann so nicht weiterleben mit dem Gedanken im Hinterkopf dass ich dich, eines der größten Geschenke die ich verloren hab in meinem Leben, vielleicht nie wieder sehen werde. Du bist & bleibst für immer ein Teil von mir.
Ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen