Translate my blog into YOUR language

Dienstag, 31. Juli 2012

everybody ain't loyal

Happy letzten Juli-Tag:)

Jaaa ich hab meinen Blog soeben mal umgenannt, nä :D Ich hoffe eure Englischkenntnisse (tut mir leid, ich will keinem zu nahe treten:D) reichen aus um ''Everybody ain't loyal'' zu verstahen:) (für diejenigen, die schwierigkeiten beim übersetzen haben :D ;; Niemand ist loyal). Und dazu hab ich für mich & für euch [aach bin ich nicht nett:') ] leckere Sahneschnittchen genommen, die meinen Blogtitel vertreten:)
Hey, Morgen ist August:) voll asi man, dann muss ich nur noch 2 monate warten bis ich mein iphone stolz in den Händen halten kann:)

Für die fortgeschrittenen Englischleser :D

At this moment, there are 6 billion 4 hundred, 71 million 8 hundred, 18 thousand 6 hundred 71 people in the world. Some are running scared, some are coming home. Some tell lied to make it through the day, others are just now facing the truth. Some are evil men at war with good, and some are good struggling with evil. 6 billion people in the world, 6 million souls and sometimes, all you need is one. - One Tree Hill♥

}One Tree hill, the beeeeeeeeeeeest tv serie:)))))))♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen