Translate my blog into YOUR language

Montag, 30. Juli 2012

Time is paper

Hellaaaau:)

Zunächst würde ich mich gerne für die depressive Aura entschuldigen, die mein letzter Blogeintrag mit sich gebracht hat:)
Leute, ich bin in 17 Tagen weg aus Deutschland♥♥:))) mein Urlaub fängt dann eeeeeeeendlich an ! :D Ungarn heißt das ziel:) Ich freu mich schon sehr darauf:)
In den letzten Tagen ist nicht sonderlich viel passiert (ausser das deprimierende) - dazu wollte ich nur hinzufügen, dass der Eintrag sehr persönlich war. Ich weiß nicht ob das nochmal so oft vorkommen wird, vielleicht ja, vielleicht nein. Weil es war doch sehr persönlich. Auf jeedenfall mal bitte ein anderes Thema sonst geh ich hier zu grunde:)
Vielleicht mal ein wenig Abwechslung mit hübschen Bildern:))

Wieder etwas persönliches, was ich aber wirklich jedem zumuten kann ist bei meinen Freunden absolut kein Geheimnis. Ich liebe Hunde:) Ich hab wahrscheinlich den außergewöhnlichsten Hundegeschmack den man als Frau / Mädchen haben kann. Ich 'hasse' oder besser gesagt ich mag keine kleinen Hunde. Chiuaua (oder wie man diese kleinen Ratten schreibt:D) sind überhaupt nicht mein Ding. Ich bevorzuge große Hunde. Noch lieber bevorzuge ich Kampfhunde:) Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe diese Tiere. Naja Kampfhunde kann man sie nur aus traurigen Gründen nennen -> Die Menschen haben sie zu Kampfmaschinen gemacht. Von alleine tun diese Hunde rein garnichts, nur die Menschen dressieren diese armen Hunde dazu. Meine leidenschaft gehört starken Hunden, mit den man sich richtig austoben kann. Vorallem bevorzuge ich Bulldoggen, Rottweiler, Boxer und Pitbull. 
 Ich liebe Pitbulls die sind mitunter die schönsten Tiere die mir bis jetzt untergelaufen sind:) Ich meine, wie kann man diese Tiere nicht lieben ? ;;


Kommt schon die sind zum abknutschen*_________*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen