Translate my blog into YOUR language

Sonntag, 5. August 2012

Himmel.

Hi Everyone:)

Ich bin wahrscheinlich einer der glücklichsten Menschen momentan:D - nein, ich bin noch Single :D Mein Daddy hat mir gestern eine One Tree Hill Staffel gekauft:) - ja ich freu mich über die kleinen Dinge :D♥ ca. 845 minuten Spielzeit aufgeteilt auf ganze 6 CD's :D Um ehrlich zu sein, 3 CD's hab ich schon durch :D - Ja sorry, ich muss suchten :D Die 4te Staffel ist zwar erst ab 16, aber meiner Meinung nach, wirklich einer der besten Staffeln überhaupt!:) Um denen, die One Tree Hill vielleicht nicht so gut kennen, bring ich mal ein paar Bilder davon näher:)

Meiner Meinung nach ist One Tree Hill die beste Serie die die Welt zu bieten hat :D

läuft: Montag - Donnerstag 15:40 auf VIVA:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen