Translate my blog into YOUR language

Montag, 11. Juni 2012

Diesen Blog Widme ich allen Geilheiten auf dieser Welt!

Hei Pupsis:)

schaut mal, ich hab was für euch:))

kommt schon, er ist schon irgendwie heiss:)! gebts zu man, jetzt mal ehrlich!!
Okay ihr könnt jetzt aufhören zu sabbern, ich bin soweit fertig :D Ich habe beschlossen, solche Blogs öfters zu machen :D 

MUSIC-CHALLENGE: Mein Klingelton.
Meinen Klingelton hab ich schon sooooooo lange:D! Aber ich habe auch nicht vor ihn zu ändern:)!
Azad-Rollin like a Boss.
Gecovert von Chamillionaire. Chamillionaire hat den selben Refrain, und die Strophen in denen er rapt, rapt er natürlich auf Englisch. Azad hat den Refrain übernommen, aber hat sich den Text dazu selbst auf deutsch geschrieben:)! Ich persönlich, finde die deutsche Version mit Azad besser, aber das ist nur meine Meinung:)

Kommentare:

  1. die jungs auf dem ersten bild sind zum vernaschen :) :D

    AntwortenLöschen
  2. Okay, entweder ich bin ganz OUT.. aber??? muss man die kennen? lol (also irgendwelche Berühmtheiten oder so *g*?)

    lg, Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kenn auch nur paar von denen:D aber die sehen alle gut aus:)!

      Löschen