Translate my blog into YOUR language

Sonntag, 3. Juni 2012

Hei Cookies:)

  Black and White Graphics
Hi meine Lieben:)) Erste Einblicke meiner roten Haare:D Kommentare meiner Freunde ''...schon sehr rot..'' :) gewöhnungsbedürftig aber genau so eine Reaktion wollte ich:)
ENDLICH ist mein Lieblingslied an der Reihe der Challenge:) Ich freu mich schon mein ganzes Leben auf diesen einen Tag:D! Nein Spaß. Aber ich find's echt toll, ich liebe das Lied wirklich sehr, und dass schon seit 2 Jahren:)! Ich hab es vor zwei Jahren kennengelernt als es rausgekommen ist, lieben gelernt, und wir werden gerade zusammen alt:)! Das Lied ist ziemlich unbekannt, aber das ist mir egal, ich nehme das Lied so wie es ist:D!
Der Moment ist gekommen....


JEREMIH - X's AND O's ♥♥♥


..wenn ihr das Lied nicht mögt bekommt ihr ein Problem mit mir:D!


Tumblr_le3h0d4jtk1qfp56to1_500_large
A real boyfriend:
calls you for nothing, texts you all the time, creis, gets jealous, wants to see you, is overprotective and loves you♥

I turn the music louder so I won't hear my thoughts. 
Buts it's stupid because the lyrics remind me 
of what I'm trying to forget.
-Drake♥

Kommentare:

  1. ich liebe das lied*-* und dein Blog:)!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag des lied grad auch voll! du hasts mir ja schonmal geschickt aber jetz hab ichs in deinem blog wiederentdeckt;) ich liebe liebe liebe deinen blog<3 und dich lieb ich auch♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieblingslied*_*
      dankeschön:) freut mich dass du jetzt auch hier bist♥ iloveyou:*

      Löschen