Translate my blog into YOUR language

Mittwoch, 12. September 2012

Quiet minute for every victim that died on 9/11 - a little late but I don't care!

Mahallo:)

Soo ich bin jetzt seit 3 Tagen in der Schule und muss sagen, ich will wieder Ferien. Ich weiss, Klischeehaft aber ich meine es ernst. Ich bin jetzt in der 10ten Klasse und habe jetzt mitbekommen was für Prüfungen wir alles wann wo wie was machen müssen. Ich muss sagen, ich habe übertrieben Angst davor. Die erste Prüfung die ich zu halten habe ist die Eurokom. Manche haben davon vielleicht schon gehört, manche nicht. Es ist eine Englische Präsentationsprüfung und meiner Meinung nach habe ich das Beste Thema dass man nur wählen kann; ''Facebook''. Die Eurokom ist Ende Oktober und ich muss ganz ehrlich sagen vor dieser Prüfung habe ich nicht sehr große Angst da ich im Präsentieren eigentlich nicht schlecht bin und im Englisch reden bzw. in Englisch allgemein auch. Mehr hab ich dann eher Angst bzw, Respekt vor den ganzen schriftlichen Prüfung die mir bevorstehen. Aber naja es gibt auch schöne Dinge an der 10ten Klasse auf die ich mich freuen kann:)

-Basketballtunier (6.Dezember / Nikolaus / ja, ich werde mitkämpfen!)
- Abschlussfeier (19.Juli 2013)
- Abschlussfahrt (Steht noch nicht fest)

..wenigstens etwas, nicht wahr:))
To do List: Buy one of these illest-clothing-line-bracelets
..or both ones..

1 Kommentar:

  1. Hey! Ich mag deinen Blog und deinen Header! ♥
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) xx

    AntwortenLöschen