Translate my blog into YOUR language

Sonntag, 2. September 2012

Home Sweet Home♥

Leute ich bin zurück:)

Gestern um 19:30 bin ich endlich zurück aus dem urlaub gekommen. Es war wirklich schön dort, aber mit der Zeit hab ich meine gewohnte Umgebung, meine Freunde und zugegeben auch das Internet gefehlt. Es war wie immer sehr schwer sich auf die andere Währung einzustellen und das Wetter war durchgehend wunderschön:) manchmal zu schön.. aber darauf geh ich jetzt nicht ein:D Braun bin ich geworden, jaa noch viel brauner als ich eh schon das ganze Jahr bin:D Ich habe natürlich vieele viele Bilder gemacht, die ich euch nicht enthalten will:)































Kommentare:

  1. wow sooo tolle Bilder! so stimmungsvoll :) und dein Header gefällt mir besonders gut, er ist echt sexy :D
    übrigens gefällt mir dein Blog sehr! Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Sag mir Bescheid, ich würd mir freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön:) - hahaha hab ich auch gedacht, der header ist der beste :D
      klar gegenseitiges verfolgen, dagegen hätte ich nicht:)

      Löschen
  2. voll coole bilder:D hoff dir gehts gut mäusle♥ willkommen daheim:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:D:) ja mir gehts bestens, braun bin i gwodde :D hoff dir ist es auch gut ergangen:* danke:))♥

      Löschen