Translate my blog into YOUR language

Freitag, 17. August 2012

Bye Bye Germany:)

HUNGARY♥

aaalso, in knapp 4 1/2 Stunden werden wir im Auto sitzen und in richtung Osten fahren:) UNGARN! Da Ungarn bei vielen nicht so beliebt ist, oder teilweise noch nicht einmal wirklich bekannt ist, stell ich euch das Land einmal Kurz vor. Es ist im Sommer immer total heiß dort, es können schon bis zu 40° und mehr werden. Es gibt einen riesen großen See in Ungarn, genannt Balaton:) ihr könnt das alles auch mal in Google eingeben, aber da findet ihr nicht so schöne Bilder, wie meine nehm ich an :D Ungarn, ist aber auch ziemlich beliebt, was das klaun angeht, oder zur verarsche bei Hotels etc. Wenn man die richtigen Hotels, Ferienhäuser, etc. kennt, wird merken dass es wirklich wunderschön sein kann. Doch es gibt allerdings auch Richtige abzocker, die dich von vorne bis hinten verarschen & für die das Geld für das ihr das Zimmer bezahlt definitiv nicht rentiert. Aber wie gesagt wenn man die richtigen Plätze kennt, wird schnell merken wie schön es dort sein kann:) Budapest ist natürlich genau so eine attraktion wie bei uns Berlin, ist ja schließlich auch die Hauptstadt. Die Währung dort, nennt sich Forrent, und es ist ziemlich undgewöhnlich sich darauf umzustellen (zumindest geht es mir so!) 1€ sind umgerechnet ca. 200ft. Was ich mit positiver Weise letztes Jahr feststellen konnte, ist, dass es dort New Yorker & C&A gibt! da hab ich dann natürlich auch was an Geld dagelassen. Und ich glaub Mister•Lady gabs auch, bin mir aber dessen nicht mehr so wirklich sicher. Auf jedenfall für euch hab ich mir ein paar tolle Bilder von Ungarn aus dem Sommer 2O11 zusammengesucht:) Bin dann erstmal für 2 Wochen nicht da, und kann aus diesen Gründen auch nicht bloggen:/ Aber nach den 2 Wochen gibts die volle ladung Bilder♥




Ciao:*


Kommentare: