Translate my blog into YOUR language

Freitag, 10. August 2012

Urlaaaub. Ich. Will. Dich.!

URLAUB! + SOMMERTRACKS:)

Heute in eeeeiner Woche. Endlich. Ich freu mich schon ca. das ganze Jahr darauf:D Ungaaarn:) Endlich wieder:) ...Wie letztes Jahr:D! Davor ist aber noch einiges zu erledigen-.- Haare färben (wieder rot:)) an die 50 Lieder auf einen USB-Stick ziehen (natürlich alle legal gedownloaded), einkaufen, mich von allen verabschieden, und natürlich jeden Abend an die 100 Sit-Up's machen sodass ich eine schöööne Bikinifigur bekomme:D haha :D

Scrollt mal nach unten:) Dort findet ihr meine SUMMERTRACKS 2O12! :D }vllt die letzten summertracks überhaupt denn 2O12 geht ja die Welt unter:');) JOKE JOKE :D





Aaaalso ich wurde mittlerweile öfters von meinen Freunden gefragt was mein Sommertrack dieses Jahr ist, aber um ehrlich zu sein hab ich keinen genauen. Ich hab ein paar mehr, aber ich finde dieses Jahr konnte sich kein Song wirklich zu einer Sommer-Hymne durchschlagen. 

Usher - Mi Amor (einer meiner Favoriten♥)
Flo Rida - Whistle
Timati - Match me
Tacabro - Tacata
Timomatic - Set it off
Calvin Harris feat. Ne-Yo - Let's go
Usher - Scream

das sind meine Sommertracks in diesem Jahr. Ich hoffe mal ihr seit mit meiner Auswahl einigermaßen zufrieden :D Wenn ihr nicht zufrieden seit, weil ein Track in der Liste fehlt etc., schreibt einen Kommentar:)!

Kommentare:

  1. wirklich schöner blog, ich bin gleich leser geworden & du bist echt sehr hübsch ♥
    liebe grüße
    out-of-coontrool.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön:) - ich schau bei dir vorbei♥

      Löschen