Translate my blog into YOUR language

Montag, 21. Mai 2012

Hallo Leute.

Das hier, ist wahrscheinlich gerade der gechillteste Montag überhaupt:) ..oder Besser gesagt die gechillteste Woche vor den Ferien.
Montag - Frei
Dienstag - 30 Minuten in der Schule
Mittwoch - Frei
Donnerstag - 5 Stunden Schule
Freitag - Frei.
Ich weiß, ich habe in der letzten Zeit das Bloggen ein wenig vernachlässigt, ich hatte nur wahnsinnig viel Stress. Jetzt bin ich ja wieder da und das Bloggen kann weiter gehen:)
Zunächst, ein paar Bilder, mit der goldigsten aller Besten der Welt:)
..-Sonntags in Heilbronn + Langeweile zahlen sich aus:)!



Folgend zu ein Paar Bildern der letzten Tage, in der ich in Sachsen Anhalt war:)




ungeschminkt :x


EROTIKBIER! Meine Theorie: Viagra in Bierform:)!

achja.. meine rote Haarfarbe bleicht aus was mich ein wenig pissig macht:)!

Nun denn.. weiter mit meiner MUSIC-CHALLENGE!
Heute ist ein Lied an der Reihe, dass ich mit einer bestimmten Person verbinde, und warum.


FLO RIDA - WHISTLE! - Richtig gutes Lied, und ich verbinde es mit einem Freund weil dass das wahrscheinlich einzigste Lied ist, was wir beide mögen:D
...wusstet ihr, dass wenn man das Leerzeichen zwischen Flo & Rida wegmacht, dass es Florida heißt :ooo 
...Florida ist übrigens die Heimatstadt von Flo Rida:)!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen