Translate my blog into YOUR language

Donnerstag, 26. April 2012

Tumblr_m30olhvwzh1rqfzo0o1_500_large

Ein Lied das ich mit mir verbinden würde.. Nun ja da fällt mir ehrlich gesagt nur eines ein:D


Mohombi - Bumpy Ride. Aber nicht denken mit Boom Bang Bang und so:D wegen dem Text:D nein! :D - Es hat folgende Geschichte: Letzten Sommer habe ich dieses Lied iiiiiiiiimmmer und überall gehört. Ich konnte nicht genug von dem Lied bekommen. Und meine Freunde haben dann immer zu mir gesagt 'dein Lied' und haben gelacht. Jetzt ist das sozusagen mein Titellied geworden:D immer wenn meine Freunde das Lied hören denken sie an mich, deshalb verbinde ich dieses Lied mit mir:D

Tumblr_lufdr7tfzc1qhe9eno1_500_large
uhfff wie leeeeeeeckerr*-*

Heute erstmal richtig gechillt mit klasse über Abschlussfahr nächstes Jahr nachgedacht:) Wir wollen alle wieder nach Österreich, nach Wagrain um genau zu sein. Wir haben es dort letztes Jahr sooooo geliebt:)


Sooo toooll:) noch viel viel mehr Bilder, aber ich befürchte die kann man niemanden zumuten:D:)

Tumblr_laqrfboxpd1qaxhrpo1_500_largeTumblr_m1fwxqjxah1rsw5hao1_500_large
Respect the Person who gives you honesty, because most will just tell you what they think you want to hear.
Tumblr_lpsk3wxqfg1qd1k0lo1_500_largeTumblr_lpsk3wxqfg1qd1k0lo1_500_large
Some people think its wrong, being single isn't right, but if you hurt the right person you'll be wrong all your life.


Made By Ronja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen