Translate my blog into YOUR language

Samstag, 3. März 2012



Jeder Mensch hat seine Geschichte egal ob gut oder Schlecht dahinter verbirgt sich immer jemand der Trauert. Menschen die darüber offen reden sind stark genug um damit ein bisschen besser umzugehen , manche verfassen ihre Situationen in Texte , in einem Tagebuch oder reden mit einem Psychologen. Ich Persönlich , finde es nicht schlimm wenn ein Mensch bei einem Psychologen ist, es ist besser wenn sich diese Person helfen lässt , statt sich zu Verletzten oder innerlich Kaputt zu machen. Es gibt Menschen die , über solche Personen lachen und warum? Damit sie Cool sind vor ihren Freunden. Aber sie merken nicht wie sie einer Person damit schaden , ich finde so was geht gar nicht denn jeder Mensch soll Glücklich sein. „Wenn er es auch Verdient hat“ Ich lernte eine Wundervolle , humorvolle Person kennen. Sie erlebte fast dasselbe wie ich , wir konnten darüber reden unsere Gefühle unsere Wut und unsere Emotionen raus lassen denn wir hatten uns verstanden. Von Anfang an , wusste ich sie wird mit mir für immer durch Dick und dünn gehen! Es ist recht selten einen Menschen zu finden , den man alles anvertrauen kann denn es gibt noch sehr selten solche wunder/Humor - volle Menschen!






Nicht jeder hat den Sinn des texte schreiben´s verstanden.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen