Translate my blog into YOUR language

Freitag, 2. März 2012


Ich bin ein normales Mädchen. Bin normal aufgewachsen. Habe Eltern. Ein zuhause. Bin gesund. Unglaubliche Freunde die mich lieben und die ich liebe. Weißt du ich kanns verstehen wenn es dir manchmal scheiße geht. Aber überleg echt mal, wie viele Menschen das alles nicht haben können was du für selbstverständlich hältst. Das beste Beispiel sind die Menschen in Afrika. Dieses Beispiel ist denk ich mal das beliebteste. Aber denk auch mal an die Leute, die schon behindert auf die Welt gekommen sind. Sie träumen davon so zu sein wie du, sie beneiden dich dass du vollständig gesund bist. Aber sie leben weiter.
Mein Idol? - Chris Gardner. Villeicht kennt ihr ihn, villeicht nicht. Nach ihm wurde der Film 'Das Streben nach Glück' verfilmt. Er war am abgrund. Er wurde gefeuert und hatte einen sohn den er auch irgendwie durchs Leben bringen musste. Sie mussten auf öffentlichen Toiletten übernachten weil ihnen keine andere möglichkeit geboten wurde. Denkt mal an die leute, wenn ihr schon weint, weil ihr euch ein klein wenig weh getan habt:)

Kommentare:

  1. Hallöchen. Ein Klick würde mich freuen ! :D

    http://lebeliebelache-traeume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen