Translate my blog into YOUR language

Montag, 21. Januar 2013

Siesto!

Na Blogger:')

lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen, ich weiss. Ich wollte euch nur wissen lassen dass ich noch lebe :D
Mir geht es in letzter Zeit ziiiiiiemlich gut. Ich bekomm momentan nur gute Noten zurück, ich bin jedes Wochenende glücklich ausgebucht :D und ehm ja ich leb mein leben :) sehr gut fühlt sich das an um ehrlich zu sein :D hahahaha ich hör mich an wie ein alter man in einer midlife crises aber naja belassen wir es mal hier an dieser stelle :D
Ich habe ein Paar Songtips für euch:
Miguel - Bawdy
Jordy feat. B.o.B. - Pretty Monster
Ola - I'm in love
Digga - Broken (old but gold♥)
bevor ich hier noch dümmeres Zeugs von mir gebe wie das gerade mit der midlife crises, hör ich mal an dieser Stelle mal wieder auf und zeig euch ein paar bilder. (es hat geschneit, wusstet ihr das._.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen