Translate my blog into YOUR language

Freitag, 5. April 2013

My Mirror's starin' back at me.

Hallo ihr Lieben :-)

Ich überlege schon seit einiger Zeit hin und her ob ich anfangen soll Video's zu machen. Ich denke dass das ein super Hobby werden könnte neben dem Bloggen, der Musik und dem üblichen Kram. Ich weiss nur nicht ob ich es wirklich auch so durchziehen soll. Ich denke ich muss mir erstmal noch ne Weile darüber den Kopf zerbrechen...

Aber ich hab mir überlegt, heute mal ein '30 Facts about me' zu machen. Nachdem ich es gesehen habe bei DagiBee, LIONT & KAYEF (ja ich schaue sie regelmäßig auf YouTube) hab ich mir gedacht, hey wieso nicht :) also fang ich mal an:-)

1. Ich liebe Musik über alles
2. Ich habe Angst vor Gasmasken
3. Ich habe eine Paranoia dass Nachts jemand an meinem Bett steht und mich beobachtet während ich schlafe
4. Ich kann unter anderem 'love the way you lie' , 'Super Bass' und 'Starships' rappen
5. Ich bin iPhone - Süchtig
6. Ich gehe mindestens 3x pro Woche in die ShiSha-Bar
7. Meine Lieblingsfarbe ist rot
8. Ich liebe Köln 50667
9. Ich bin Energydrinksüchtig
10. Ich hasse das Fach Geschichte in der Schule mehr als Mathe
11. Ich bin ein totaler Sommermensch
12. Ich habe immer mein Handy dabei (passt zu Fact 5)
13. Ich hasse Twilight
14. Ich liebe gebratene Nudeln, - bestes Essen!!!
15. Ich kann reden wie ein Amerikaner
16. Ich bin vollkommen Deutsch, auch wenn viele denken ich hab was italienisches, portugiesisches, russisches, spanisches, ungarisches oder was weiß ich was in mir
17. Ich bin ein riesen Cro Fan
18. Ich habe immer immer immer lackierte Fingernägel
19. Ich liebe we♥it
20. Ich bin WhatsApp süchtig
21. Ich habe mir Gitarrespielen selber beigebracht
22. Ich bin sehr stur
23. Ich kann auch aggressiv werden, auch wenn mir das kein Mensch glaubt :D
24. Ich habe unglaublich viele Spitznamen
25. Ich habe eine große Schwester
26. Der andere Teil meiner Famile (Tante, Onkel, Oma, usw.) wohnt 500 km weit von mir weg.
27. Ich benutze nur das Parfüm Bruno Banani - Pure Woman (Lieblingsparfüm♥)
28. Ich esse um's verrecken gerne Döner
29. Ich finde Dunkelhäutige total sexy
30. Ich bin eine Person mit der man auf jedenfall viel Spaß haben kann :)


....Soooooo jetzt wisst ihr schon 30 Sachen mehr von mir :D lasst es mich irgendwie wissen wenn ich wirklich mal anfangen sollte Videos zu machen, weil ich werde mir jetzt auf jedenfall erstmal noch den Kopf darüber zerbrechen :)♥

Kommentare:

  1. ich würde mich total freuen, wenn du anfangen würdest, videos zu drehen. ich möchte selber auch anfangen welche zu machen!
    Ganz liebe Grüße Sandi:-*♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Facts-Posts einfach! :D
    Die sind einfach klasse, um mehr über die Blogger zu erfahren, haha :)
    Wir haben echt viele Gemeinsamkeiten! Ich geh' auch nie ohne Handy aus dem Haus, liebe weheartit, hasse Twilight, mag Cro... :D
    Du hast übrigens auch einen echt tollen Blog! :) Folge dir jetzt!
    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Handy geh ich auch kaum aus dem Haus und nach whats app bin ich auch süchtig. Aber manchmal kotzt mich der Ton so sehr an, dass ich mein Handy einfach nur ganz weit weg lege, damit ich nichts mehr davon mitbekomme...

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich blogge nun nicht mehr auf meinem alten Blog "Lovegraphy",
    sondern von nun an auf meinem neuen Blog "Modetraum".
    Da du auf meinem alten Blog Leser warst, wollte ich dir nur kurz Bescheid sagen :)

    Mein Blog Modetraum

    AntwortenLöschen