Translate my blog into YOUR language

Montag, 9. April 2012

Tumblr_m26nqm9ffa1rq2w5mo1_500_large
Weißt du, es ist schon falsch was du abziehst. Du machst einen auf 'ich liebe dich' und dann kommt die nächste. Dann ist es mit ihr aus und du kommst wieder zu mir?! Richtig mächtig! Weißt du, ich liebe es wie du mir sagst dass du mich liebst. Wirklich. Ich liebe dich ja!! Aber du sollst es auch so meinen! Wenn du weiter so machst, wird dir nie wieder irgendjemand glauben können- gleichgültig, ob du es ernst meinst oder nicht. Aber wie gesagt richtig falsch was du machst(;  Weiter so Bruda! (Y)
Tumblr_m13w7fwozj1qlecvlo1_500_largesiehst du das Paar dort? Sie sind glücklich. Sie haben sich gefunden und zeigen es der ganzen Welt. Siehst du sie? Das haben alle anderen damals bei uns auch gedacht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ronja hat rote Haare!!! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen