Translate my blog into YOUR language

Dienstag, 27. März 2012



Boaa ich kann nicht mehr! Du meintest du liebst mich? Du meintest du würdest mich jetzt am liebsten fragen?! Du meintest du willst mich jetzt unbedingt küssen. Du meintest, du willst mich jetzt unbedingt bei dir haben. Was zur Hölle hat sich verändert? Du hast meinen Geburtstag vergessen, ich war schon sehr enttäuscht. Du gratuliertest mir einen Tag danach. Du dachtest da hab ich Geburtstag. Is okay, wenigstens hast du an mich gedacht.. wenn auch am falschen Tag. Du nanntest dich selber einen Arschloch... wieso im gottes namen hab ich dich davon abgebracht? Du bist ein Arschloch, und ich hab dich auch noch auf andere Gedanken gebracht. An dem Tag warst du das letzte mal zu mir wie mein Freund. Danach... nicht mehr. Bist du stolz drauf dass du mir die ganze Zeit die andere verschweigen?:) Ohh bist du jetzt cool, mehrere auf einmal zu haben? Ich beneide dich kein meter! Bitte fall irgendwann auf die Fresse. Dann erkennst du, dass du mal ein wenig dankbarkeit zeigen kannst, das zu haben, was du hast. was du braucht.

Hadii Yallah (Y)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen