Translate my blog into YOUR language

Sonntag, 12. Februar 2012











 Du hast mich geliebt.. weißt du das noch? Die schönste Zeit.. mit dir. Es hat sich so unglaublich schön angefühlt, von der Person geliebt zu werden, die einem alles bedeutet hat. Du hast dich immer so sehr gefreut mich zu sehen. Du hast es geliebt meine Lippen an deinen zu spüren und du hast es geliebt, wie ich dir nach unseren Küssen immer in die Augen geschaut habe. Kann ich verstehen, weil ich muss so ein unwahrscheinlich großes Strahlen in den Augen gehabt haben. Du hast es geliebt mich glücklich zu machen, du hast mir Geschenke gemacht, du hast mich nie losgelassen. Ich habe mich bei dir immer so unglaublich wohl & sicher Gefühlt. Du hast es geliebt mich zu beschützen, und du hast mich verteidigt wo es nur ging. Sag mir nur bitte eins...Was ist passiert? Was ist passiert, dass du mich so fallen lässt?
Mein Aller erster Blog möchte ich nur dir widmen. Du hast mir gezeigt dass das schönste was einem passieren kann, in kurzer Zeit zum schlimmsten werden kann.

ich liebe dich.

Kommentare:

  1. gott wie süß

    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen